Montag, 7. Dezember 2009

7.Dezember

Nein, ihr habt keine Sonnenbrille auf - warum auch ? Schließlich ist der Sommer schon lange vorbei! Mein Layout des Tages ist wirklich auf einer Art Kraft Cardstock gearbeitet und nicht auf weiß, wie ich es eigentlich besonders liebe. Ausserdem ist es der Freitagssketch von Claudia im SBT Forum . Den mußte ich noch nacharbeiten:

Was gibt es sonst noch Neues ? Ich werde im Januar oder Februar mal wieder für eine Woche nach Berlin fahren. Wieso ich das jetzt schon weiß ? Weil ich heute Morgen um 7 Uhr vor dem Lidl stand und eine Bahnfahrkarte dort gekauft habe. Ich freu mich schon jetzt ganz doll meine Tochter und Berlin wiederzusehen und hoffe, daß Marion dann auch Zeit und Lust hat mit mir durch die Stadt zu wandern, immer mit dem Photoapparat im Anschlag.

Kommentare:

Sascha Schmidt hat gesagt…

das gefällt mir gut vor allem der halbe weihnachtsbaum der dieses bunte grün schön ins bild trägt.
lg
sascha

Marion hat gesagt…

:). Dafür werde ich mir Zeit nehmen - und mein Fotoapparat auch.