Donnerstag, 3. Dezember 2009

3. Dezember

Heute war Magnus da, wir haben zusammen das Äpfelchenspiel gespielt, Weihnachtskekse gegessen und viel Spaß gehabt. Und weil wir uns am Nikolaustag nicht sehen können, war der Nikolaus so gut und hat verfrüht eine kleine Tüte für Magnus vorbeigebracht, mit einem Auto, einem kleinen Büchlein und einem Schokoladen-Weihnachtsmann.
Ich werde um 20.00 Uhr den Online-Crop im SBT Forum leiten und mein Minibook vorstellen.
Ja, ich habe ein Minibook gemacht, obwohl ich mich sonst immer davor drücke. Nicht, weil ich das nicht könnte, oder weil ich Minibooks nicht mag, nein, der Grund ist ein anderer : Ich habe so wenig Platz und brauche den wenigen Platz für meine 12x12" und 8,5x11" Photoalben und Layouts !
Hier ist mein Layout des Tages, gleichzeitig mein BOS Challenge Lift. Das Photo hat uns unser Freund aus Canada geschickt. So sollte es Weihnachten aussehen, oder ?

Kommentare:

steffka hat gesagt…

so richtig schön winterlich...
traumhaft Frauke

Bastel-Oase hat gesagt…

Mensch Frauke, ich bin immer wieder hin und weg. Deine LO sind absolut genial. Liebe Grüße Martina