Mittwoch, 2. Dezember 2009

2. Dezember

Na, jetzt macht mir das Schreiben wieder doppelt Spaß, wo ich gerade lesen durfte, dass mein Geschreibsel zwar gelesen nur nicht kommentiert wird.
Ich gestehe, dass ich auch nur sehr selten auf Blogs kommentiere, oft fehlt da einfach die Zeit. Geht uns wohl allen so.
Heute habe ich mich gleich der Challenge #35 von Teenas Tipps gewidmet und gleich noch die Farbchallenge von Nadine im SBT Forum mit erledigt. Die Farbvorgabe war blau, weiß und olivgrün. Ich hoffe, mein Blau und Grün findet Gnade bei Nadine - olivgrüner ging es nicht.

Gleich mache ich mich auf den Weg zu einer Kerzenparty. Bevor ich Scrapbooking kennengelernt habe, habe ich mein Geld in Kerzen und Accessoires gesteckt, jetzt steckt es in Papier und Kleber. Da habe ich auf jeden Fall länger was von ! So eine Kerze lebt nur ein paar Stunden, aber meine Layouts gucken sich vielleicht noch meine Enkel und Urenkel an und wundern sich über die (Ur)großmutter *grins*

Keine Kommentare: