Dienstag, 15. Dezember 2009

15. Dezember

Heute habe ich nochmal ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken, von denen, die ich vor dem ersten Advent gebacken habe, sind nicht mehr soviel übrig.
Und dann habe ich den 52sketches...52weeks Sketch#50 gescrappt. Es wird nur noch zwei Sketche geben, dann schließt die Seite.

Ausserdem habe ich versucht mal wieder eine gewisse Ordnung in meine Layouts zu bringen, die noch keinen Platz in einem Album gefunden haben, ein aussichtsloses Unterfangen.
Und dann gibt es noch eine Neuigkeit, die mit Scrappen nichts zu tun hat, aber viele Menschen in meiner Heimatstadt betrifft:
Ich wohne ja in der Stadt mit der Schwebebahn. (Wer nicht weiß, was das ist kann ja googlen.) Tja, eigentlich ist die Schwebebahn ein sehr sicheres Fahrzeug; es gab nur 2 Unfälle in ihrer 100jährigen Geschichte. Und nun ist sie wegen Materialermüdung für vier Monate außer Betrieb. Das Chaos ist quasi vorprogrammiert.

Keine Kommentare: