Sonntag, 13. Dezember 2009

13. Dezember

Nun liegt der Winter in der Luft. Nicht, daß es geschneit hätte, nein, bisher ist bei uns noch keine Flocke gefallen, aber kalt ist es geworden !!!
Das habe ich heute gemerkt, weil ich heute der Weihnachtsallee einen Besuch abgestattet habe. Am Gemeindehaus, ganz in unserer Nähe, gibt es jedes Jahr einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Selbstgebasteltem und allerlei fürs leibliche Wohl. Als ich dann wieder ins warme Zuhause kam, war ich wirklich froh und habe es mir erst einmal mit einer heißen Tasse Kaffee gemütlich gemacht.
Heute ist mein Layout des Tages ein schon etwas älteres Werk, das ich aber hier noch nicht gezeigt habe. Nicht, daß ich untätig wäre, aber ich werkel im Augenblick auch etwas im Geheimen, weil ich 2010 ganz besonders anfangen will. Mehr wird nicht verraten...
Und hier nun das Layout, das beim Forentreffen entstanden ist:


Ausserdem habe ich heute unsere Weihnachtspost fertig gemacht und werde dann morgen mal zum Postamt laufen. Die erste Weihnachtspost ist bei uns auch schon angekommen. Ich freu mich immer über die Karten, egal ob selbstgemacht oder gekauft.

Keine Kommentare: