Samstag, 12. Dezember 2009

12. Dezember

Gestern war wieder Freitag Onlinecrop beim SBT und wie immer gab es einen Sketch. Meine Photos wollten nicht so ganz passen, deshalb habe ich den Sketch etwas freier interpretiert:

Vielleicht wundert sich der eine oder andere über die "alten" Weihnachtsphotos, die in den letzten Tagen so auf meinen Layouts landen. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden den alten Photos eine neue Heimstatt zu geben. Zur Zeit befinden sie sich noch in einem Creative Memories Album, das noch aus meinen Anfangszeiten des Scrappens stammt. Und ganz ehrlich, auch wenn ich dazu stehe, dass ich mit CM angefangen habe, so richtig gefallen tut mir das Album nicht mehr. Ausserdem sind einige wirklich vom Alter gezeichnete Photos darin, die ich in Ermangelung von Negativen wohl doch alle einscannen und bearbeiten muß. Aber irgendwie macht es auch Spaß mit den alten Photos schöne, neue Layouts zu kreieren.

Keine Kommentare: