Freitag, 11. Dezember 2009

11.Dezember

Heute gibt es als Layout des Tages endlich meine neue BOM Seite - #49 - mit dem Titel "Zum Scrappen brauche ich immer..."
Na, was ich so brauche, wird wohl kaum einen erstaunen :

Am 05. Januar diesen Jahres habe ich mit dem BOM angefangen und seitdem Woche für Woche die Themen von A bis Z verscrappt.
Ich habe über mich, meine Lieblingsfarbe, Ängste, Stärken und Schwächen, Autos, Lieblingsfilme, -zitate, meine Wünsche, Großeltern, Kindheitserinnerung, meine Handtasche, Hobbies, Haustiere, mit welcher Berühmtheit ich gerne mal essen gehen würde und noch ganz viel anderes geschrieben.
Und es soll auch 2010 weitergehen. Gibt es wirklich noch 52 neue, verscrappenswerte Themen ? Bei dem Layout über meine Handtasche habe ich schon kurz gezweifelt. Ich laß mich überraschen.
Wenn meine Kinder und Enkel einst das Buch über mich finden, werden sie so einiges über mich erfahren, was sie heute noch nicht wissen. Und bei vielen Seiten werden sie sagen : "Ja, das wußten wir schon. So war sie!"
Ich wünschte ich hätte so ein BOM über meine Mutter und meine Großmutter...

Keine Kommentare: