Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Dezember

Heute habe ich schon so einige Adventskalender auf verschiedenen Blogs und in diversen Online-Foren und -Shops gesehen.
Ich habe so etwas nicht zu bieten, aber ich will versuchen, jeden Tag ein Layout zu scrappen (das fällt mir eigentlich leicht) und jeden Tag einen Post zu schreiben (das habe ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt ).
Das liegt aber auch daran, dass ich mich manchmal frage, wer hier überhaupt mitliest.

Heute habe ich es endlich geschafft, ein Layout für die Challenge #34 bei Teenas Tipps zu scrappen. Gerade noch vor Toresschluß; denn heute ist schon die Challenge #35 online.

Jetzt werde ich mal nach passenden Photos für die letzte Challenge in diesem Jahr suchen gehen. Also bis Morgen.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Also, was das Mitlesen betrifft - das mache ich doch dauernd! Haste noch gar nicht gemerkt? ;-)

Bille-Embellies hat gesagt…

Ich hab dich im Feedreader, Frauke, na klar!! Nur zum Kommentieren bin ich zu knapp bei Zeit...