Montag, 16. November 2009

Zurück

Gestern am späten Nachmittag bin ich wieder vom Scrap Wochenende zurückgekommen. Von Samstag Morgen bis Sonntag Mittag habe ich mit einigen Scrappern aus dem Scrapbooktreff-Forum im Schloß Altenburg residiert und sie dort endlich mal IRL kennenlernen dürfen. Wir haben zusammen gescrappt, geplaudert, gegessen und getrunken, eine Planwagen-Fahrt unternommen und viel Spaß gehabt. Ich habe zwar nicht allzuviele Layouts fertigbekommen und bei weitem nicht mit allen soviel geplaudert wie ich es mir gewünscht hätte, dafür aber gelernt, wie man ein Tri-Shutter-Album baut - der Workshop war wirklich toll, Karin. Ich freue mich schon auf ein zweites Treffen !
Hier ist das Tri-Shutter-Album:

so sieht es geöffnet aus:

Das Schloß:

und der Planwagen:

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Es war toll, dich kennen zu lernen!! Ich hätte auch viel lieber noch mehr geredet, aber das holen wir dann nächstes Mal nach! ;)