Dienstag, 8. September 2009

September...

Schon wieder ist ein Monat vorbei, ein paar Spätsommertage werden wir sicher noch haben bevor es richtig Herbst wird. Ich freu mich auf den Herbst, und gestern habe ich mich über einen Gewinn gefreut ! Letzten Monat habe ich hier die Stempelplatten von Nadine gezeigt, die man gewinnen konnte. Und ich habe sie gewonnen !!! Ist das nicht toll ?
Was ich seither noch gewonnen habe, sind ganz viele Layouts, die ich hier als "geballte Ladung" zeige:

Let´s Scrap sketche:



und 52sketches...52weeks Sketche:



Donnerstag- und Freitag-Online-Crops:



verscrappte Songs von STM:


und neue BOS Challenge Layouts:


Ja, ich könnte noch ein paar mehr zeigen, in zwei Wochen sammelt sich ganz schön viel an, aber für heute will ich es gut sein lassen. Mehr demnächst...

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Die geballte Ladung haut mich (wie immer) völlig um. So sehr, dass ich irgendwie gar nicht mehr auf Einzelheiten eingehen kann.
Aber sag mal, was ist denn bei "Mr. Blue Sky" passiert??? Ich dachte Du nimmst IMMER weißen CS als Hintergrund!

Claudia hat gesagt…

Ich bin gerade wieder mal total begeistert von deinem Stil.
Hab ich doch tatsächlich noch einige Werke entdeckt, die ich noch nicht gesehen habe.....