Samstag, 15. August 2009

Wieder eine Woche um

Ja, es geht wirklich schnell, schon wieder ist eine Woche um. Es gab Regentage und "normale" Tage und heute ist es schon wieder ganz schön heiß geworden, obwohl schön finde ich das nicht.
Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst, wenn die Wälder bunt werden , leider nicht so bunt wie in Canada oder den USA, und die Temperaturen sich in angenehmer Höhe von 20° bis 23°C bewegen.
So, und nun genug vom Wetter, hier kommen die Layouts der Woche:
Am Montag startete ich mit der BOM-Challenge und der "10 Wochen - 10 Layouts"-Challenge von Nina bei paperbraut


Am Dienstag habe ich die BOS-Challenge bei 2 peas umgesetzt:

Mittwochs gibt es bei "Let´s Scrap" und "52weeks...52layouts" immer einen Sketch:

"Perfect just the way it is" ist gleichzeitig mein Beitrag für STM.

Am Donnerstag habe ich den Online Crop beim SBT geleitet, der XYZ hieß und im Vorfeld 2 Layouts als Beispiel gescrappt:


und am Freitag war ich dann nur Teilnehmer beim Freitag-Online-Crop, wo Steffinchen einen Sketch als Vorlage eingestellt hatte:

Und heute habe ich ein Layout für Teenas Tipps gemacht, mit Ribbon, wie gewünscht:

und dann war noch das Layout für den Scraplift-Zirkel fällig. Dabei wurde ein Layout von mir geliftet und wie bei "stiller Post" immer weitergeschickt, bis der letzte Lift dann bei mir ankam. Ich habe mich also eigentlich selber geliftet, versucht herauszubekommen, welches das Original war, mich dabei total vertan, aber es war spaßig...Hier also mein Lift, vom Lift, vom Lift...

Und nun fehlt nur noch das Sonntagabend-Challenge-Layout, aber das gibt es erst nächste Woche.

1 Kommentar:

Portraiture by AntoniaRenee hat gesagt…

I enjoy your layouts...I wish my German was better so I could enjoy your blog ;)