Sonntag, 9. August 2009

Nun ist der August auch schon 9 Tage alt

Ich komme gar nicht mehr dazu, Woche für Woche etwas zu schreiben. Mein PC steht im Kämmerlein unterm Dach und da ist es in den letzten Wochen viel zu warm und schwül, als länger als nötig davor zu hocken. Selbst bei diversen Online Crops gucke ich mir nur die Aufgabenstellung an und scrappe dann in kühleren Gefilden. Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst...

Ich zeig jetzt einfach nur eine geballte Ladung Layouts, die in der letzten Zeit entstanden ist:
"2 famous Toronto buildings" ist ein friday formula sketch bei CMK und war dort Layout des Tages ( darauf bin ich ein bisschen stolz ):


"Drei kleine Mädchen" war eine Material Challenge bei paperbraut:

"An einem heißen Sommertag" ist mit Scraps von der Scrap-Tausch-Aktion bei SBT entstanden. ( Von den 100g Scraps sind noch immer welche übrig, obwohl ich schon 19 Layouts damit gemacht habe ! ):

"Kleiner Pirat" beim letzten Donnerstag Crop entstanden:

Nächste Woche darf ich wieder die Aufgabe stellen. Ich habe sie schon ausgearbeitet und hoffe auf rege Teilnahme !

"Eating Garden" beim Freitag Crop entstanden ( Die chinesischen Schriftzeichen habe ich von der Visitenkarte des Restaurants abgemalt. Wahrscheinlich wird ein Chinese sich krank lachen, aber ich finde, sie sehen sehr chinesisch aus !):

"Downtown Toronto" ein Layout für die Sonntag Abend Challenge bei paperbraut:

und "Oh boy" ein Sketch bei Let´s Scrap:



Keine Kommentare: