Dienstag, 25. August 2009

Bevor ich...

nachher zu Magnus fahre, um ihn heute Abend zu hüten, will ich noch schnell ein paar Layouts zeigen und drei Stempelplatten, die man beim Nf Blog gewinnen kann, nämlich diese hier:

sind die nicht toll ?!
Und hier kommen die Layouts der vergangenen Woche:
den Anfang macht das Layout zur Sonntag Abend Challenge bei paperbraut

dabei gab es mal keinen Sketch, sondern ein Thema als Vorgabe. Man sollte "entweder oder"-Fragen beantworten. Ich habe das in einem Aufsatz getan.
Für mein BOM bei paperbraut, Thema: eine lustige Kindheitserinnerung, ist dieses Layout entstanden

und mein BOS Lift kommt diese Woche von calexandra und sieht so aus

Und die 4.Aufgabe der 10Wochen Challenge war ein Lift

Für STM habe ich auch gescrappt, obwohl ich mit dem Song so gar nichts anfangen konnte

Und mit dem Donnerstag und Freitag Crop beim SBT schließt sich der Kreis dann wieder

Keine Kommentare: