Samstag, 4. Juli 2009

Zurück vom Crop

Heute morgen bin ich mit meiner Tochter zum Crop nach Dortmund gefahren.
Ich hatte schon am Abend zuvor meine Sachen gepackt für einige zu erledigende Projekte, hauptsächlich Sketche, die nachgearbeitet werden sollten.
Wir haben gequatscht, gegessen, noch mehr gequatscht und tatsächlich auch gescrappt.
Den Feinschliff mußte ich meinen Layouts zwar dann zu hause geben ( irgendwie vergisst man immer etwas mitzunehmen...), aber nun sind 4 Layouts fertig:
Der Freitag Sketch beim ScrapBookTreff:

der Sketch bei "Let´s Scrap"

der Sketch bei "52sketches...52weeks"

und der Friday Formula Sketch bei "CMK"

Jetzt steht nur noch ein Projekt aus, dann können die neue Woche und neue Challenges kommen !
Ach ja, meine Nähmaschine, die weder ich noch meine Tochter zum Laufen kriegen, hatte ich auch dabei, in der Hoffnung, daß jemand sich beim Crop mit Nähmaschinen auskennt. Katta kennt sich aus, aber zum Laufen konnte sie sie auch nicht bringen, das Ding ist kaputt und benötigt eine Rundum-Überholung ( oder ein würdiges Begräbnis ). Schade !!!

Keine Kommentare: