Freitag, 17. Juli 2009

Morgen wären es 14 Tage

daß ich gepostet habe.
Es gibt ja auch nicht allzuviel Neues und Interessantes zu berichten.
Ich könnte jetzt über das Wetter lamentieren, das sich nicht entscheiden kann, ob es eklig schwül und heiß, feucht und "mutschig", wie im Moment, oder fast schon zu kalt und nass sein will... Man kann es ja leider nicht ändern. Aber als es anfangs des Monats so schwül war, habe selbst ich, die eigentlich jeden Tag etwas scrappt, nicht viel zu stande gebracht.
Ein paar layouts sind aber schon in den letzten 2 Wochen entstanden. Soll ich sie zeigen ? Ich tu´s einfach mal :

Hier war das Thema "dein schönster Urlaub" und es sollten mindestens 5 Photos drauf sein.


Und dieses ist nach einem Sketch entstanden.


Natürlich habe ich auch bei dem einen oder andern Online-Crop mitgemacht ( siehe oben ), einen sogar mal wieder selbst abgehalten. Da war die Aufgabe, eine lustige Geschichte zu erzählen:

Und geliftet habe ich natürlich auch wieder, das mache ich ja jeden Montag, wenn die neue BOS Challenge online ist:

Hier stammt das Original von HelpMeRonda.


Das ist gestern beim Online Crop entstanden. Das Thema "rund" ist nicht zu verkennen.

Heute gibt es einen Sketch beim Freitags-Online-Crop vom ScrapBookTreff und sonntags gibt es jetzt immer bei paperbraut auch einen Online-Crop.
Letzten Sonntag war Premiere und ich habe direkt zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen, weil ich nicht nur den Sketch nachgescrappt habe, sondern auch gleich noch die neue Challenge bei Teenas Tipps damit erledigt habe:

So, das soll es für heute gewesen sein. Bis zum nächsten Post !

Kommentare:

Bree hat gesagt…

those are some amazing layouts!

scrapperia hat gesagt…

Du machst einfach wunderbare Layouts; ich kann mich gar nicht satt sehen. Vielleicht habe ich mal irgendwann Zeit, Dein Blog rückwirkend bis zum Anfang anzugucken, damit ich auch wirklich alles gesehen habe! :)