Sonntag, 17. Mai 2009

Schon wieder ist eine Woche vorrüber

Die Zeit fliegt und ich komme nicht mehr täglich dazu, hier etwas zu schreiben.
Der Mai ist "unser Geburtstags-Monat", zwei haben wir schon hinter uns, zwei bzw. drei stehen uns noch bevor, wenn ich den meiner Schwester mitrechne.
Trotzdem habe ich es geschafft jeden Tag ein Stündchen oder so zu scrappen.
Hier kommen die Beweise :
den Anfang macht ein Layout für das BOM über unsere Haustiere

weiter geht es mit dem pencilline Sketch #134

und dem STM Song Son of Man
Auch mein dieswöchiger BOS Lift ( Original von little-ducky ) ist fertig

und beim SBT Forum gibt es nun nicht nur donnerstags sondern auch freitags einen Online-Crop.
Am Donnerstag war die Aufgabe ein großes Photo zu verscrappen und wir bekamen ein paar Layouts als Lift-Vorlage geliefert

am Freitag gab es dann einen Doppel-Layout-Sketch, der bei mir zum DIN A4 Layout schrumpfte:

Keine Kommentare: