Montag, 4. Mai 2009

Resteverwertung

Wenn ich das Wort "Resteverwertung" höre oder lese, werde ich hellhörig; denn ich habe es bisher noch nicht aufgegeben meiner Scraps Herr zu werden. Vielleicht gelingt es mir ja irgendwann, die unzähligen Klarsichthüllen mit großen und kleinen Scraps zu dezimieren - die Hoffnung stirbt zuletzt !
Gestern nun laß ich in einer Mail in meinem Postfach, daß es beim Scrapbook und Photo Forum eine Reste- Challenge gibt. Und da ich mich in dem Forum vor Urzeiten mal angemeldet hatte, um dann nur selten vorbeizuschauen ( ich bin eigentlich ein Ein-Foren-Mensch ! ), mußte ich unbedingt ein Layout zur Challenge scrappen.
Wie gut, daß ich gerade im Hinblick auf die Resteverwertung, dieses Layout von Kelli Crowe in meinem BOS gespeichert hatte.
Mein Lift dazu sieht so aus :

Außer diesem Layout habe ich noch 4 Mai-Layouts zu zeigen; denn ich habe am 1. Mai mit Inga gescrappt und am 2. Mai mit meiner Freundin Sanne. In Gesellschaft sprudelt meine Kreativität meist über *grins*

Hier habe ich den Schriftzug "enjoy" mit Ingas Slice ausgesliced und beim nächsten sind die Titel-Buchstaben ebenfalls mit der Slice entstanden.


Keine Kommentare: