Mittwoch, 20. Mai 2009

Nur eine kurze Woche -

oder besser gesagt ein langes Wochenende, Dank des morgigen Feiertages.
Erst einmal muß ich meine Freude darüber loswerden, daß ich im November, das ist ja noch ein bisschen hin, beim ersten ScrapBookTreff-Treffen dabei bin. Am Montag um 0:00 Uhr war Anmeldebeginn und ich habe meine PN punkt 0:00 Uhr abgeschickt - und bin Nummer 23 auf der Anmeldeliste. Da ging es anscheinend um Hundertstel-Sekunden.
Ich freu mich, daß ich zu den 40 Glücklichen gehöre, bin gespannt, die anderen 37 kennenzulernen und mit ihnen zu Quatschen und zu Scrappen. 37 ??? Ja, zwei kenne ich nämlich bereits.
Heute habe ich mal eine Karte zu zeigen, mal was anderes; denn eigentlich bin ich kein Kartenbastler. Aber erstens brauchte ich eine für den Geburtstag meiner Schwester und zweitens hat Kimmy so nett auf die Kartensketch-Challenge bei 2S4Y aufmerksam gemacht, da mußte ich einfach eine gestalten.

Dazu habe ich ihr ein 8x8 Album gekauft und das erste Layout dafür gescrappt:

Hoffentlich gefällt es ihr. Ihre Enkelin ist auf alle Fälle eine ganz Süße !!!

Kommentare:

Lynne in NI hat gesagt…

Great card - your sister will love it! Had a look through your blog and your scrapbook pages are fabulous!

Laura Davis hat gesagt…

Welcome to 2S4Y Frauke! I can't believe this is your first card! I think you are a natural! I love it. We hope you come back and play!
Laura

Angela hat gesagt…

Adorable card,

Martha hat gesagt…

Was hast du eine fabelhafte Karte gemacht!! Und deine LO ist auch so schön!!
~Martha~

iReneM hat gesagt…

I think your card is lovely :-)
Great job!!

x