Samstag, 30. Mai 2009

BeFunky

Ich liebe es, meine alten Photos mit BeFunky zu bearbeiten.
Für die Online Crops vom SBT am Donnerstag und Freitag habe ich das auch mal wieder gemacht.
Und hier die Ergebnisse:

Das erste ist nach dem Sketch vom Freitag entstanden, beim zweiten war die Aufgabe, den Songtext des Lieblingsliedes zu verscrappen, frei nach Scrapping The Music.
The Story ist zur Zeit eins meiner Lieblingslieder. Ich habe es vor Monaten mal beim original STM "entdeckt" und verscrappt.
Heute werde ich noch ein oder zwei Sketche von meiner To-Do Liste abarbeiten, obwohl Magnus da ist, aber Opa hat viel mit ihm vor. Im Augenblick sind sie z.B. Eisenbahnen gucken.
Oh, und ich habe noch was zu berichten, nicht nur, daß ich vor ein paar Tagen meinen RAK Gewinn, ein Collection Pack von Sassfras, von Let´s Scrap bekommen habe, gestern habe ich erfahren, daß ich auch bei Teenas Tipps gewonnen habe und mich aufs nächste Paket freuen darf. Diesmal wird es der Collection Pack Snorkel von Cosmo Cricket und ein Maya Road Mini Chipboard Album sein.

Keine Kommentare: