Freitag, 10. April 2009

Karfreitag

Heute ist Karfreitag, schönstes Frühlingswetter, aber ich trau mich nicht raus, weil die Pollen fliegen.
In den letzten Tagen habe ich so vor mich hin gescrappt, um Aufgaben des Ostercountdowns, bei dem die Glücksfee mir schon hold war und mich mit CBX Papier und passenden Chipboard Rahmen gedacht hat, zu erfüllen, und meine obligatorischen Layouts für pencillines, STM und mein BOM anzufertigen. Deshalb gar kein langes Blabla, sondern einfach meine neuen Werke :

Frühling, ein Sketch von Billes Ostercountdown

"Dream On",der neue STM Song und pencilline Sketch in einem Layout.



Mein Zu hause, das BOM Thema der Woche

Meine Großeltern, eine Farbchallenge beim Ostercountdown
und

Puzzleteile, ein Kartensketch umkuntioniert zum Layout (auch für den Ostercountdown).

1 Kommentar:

manuela hat gesagt…

Wow, das sind alles schöne Layouts! Wie du das A4 Format verscrapt hast wirkt total gut.