Dienstag, 21. April 2009

Ein bißchen Statistik und die Frage " Hast du scurgfun ?"

Das Jahr schreitet fort, nein es schreitet nicht, es eilt in 7-Meilenstiefeln dahin.
Zeit mal ein bisschen Statistik zu betreiben. In den ersten 3 Monaten habe ich 133 Layouts und 3 Karten gescrappt. Allein im Januar sind es 69 Layouts und die 3 Karten gewesen, weil ich bei zwei Jumpstarts mitgemacht habe. Im Februar waren es dann nur noch 30 Layouts und im März 34. Wenn ich dieses Tempo bis zum Jahresende durchhalte, werden am 31.Dezember etwa 400 Layouts entstanden sein. Oh, mein Gott, ich glaube, ich brauche viele neue Photoalben !!!

Und jetzt zu der Frage "Hast du auch manchmal SCURGFUN ?"
Bei Melles-World gibt es den RAK der anderen Art. Man soll eine Wortschöpfung, die man aus der Bloggerwelt als Wortbestätigung kennt, verscrappen. Und bei SCURGFUN ist mir das hier eingefallen :

Ich wünsche euch allen heute noch viel Scrugfun !!!

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für Deinen genialen Beitrag zu meinem RAK. Ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn!

Und als ich eben Deinen Status-Quo gelesen habe, bin ich ja fast in Ohnmacht gekippt! Du bist ja ein echter Viel-Scrapper!

GLG
Melanie

Kristina Heidler hat gesagt…

Hallo Frauke,
bin über Melles-world auf Deine Seite gekommen... Du macht ja echt tolle Lo's! Gefallen mir gut!
Wo bist Du zu Hause? :-)
Liebe Grüße,
Kristina

bea's welt hat gesagt…

Total geniales LO, ich bin geplättet!! Und jetzt kann ich mir ein weiteres Wort notieren, dank diesem Kommentar :)