Sonntag, 8. März 2009

Wochenend...

...und Sonnenschein aber auch Regen satt.
Gestern war ich mit Sohn in Düsseldorf, shoppen. Wir mußten Geburtstagsgeschenke für Magnus besorgen und sind sogar fündig geworden...Da war das Wetter schön, mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Und als ich heute Morgen aufwachte, regnete es Bindfäden. Dann dachte das Wetter wohl, es sollte ein bisschen April spielen, und wechselte in den nächsten Stunden immer mal wieder von Regen zu Sonnenschein und zurück.
Also konnte ich ohne schlechtes Gewissen zu hause bleiben und scrappen.
Nadine hat beim ScrapBookTreff zur "Zollies-Aktion" aufgerufen. Man sollte auf Quadraten von einem Zoll, das sind 2,54x2,54 cm, Buchstaben und Schnickschnack unterbringen. Das ist eine wahre Herausforderung; denn 1 Zoll ist wirklich sehr, sehr klein. Ich habe aber mein Bestes getan und das ist dabei rausgekommen :

1 Kommentar:

Inga hat gesagt…

das ist aber sehr sehr schön geworden und die Embellies gut untergebracht!