Montag, 2. März 2009

Say what you need to say

Die Zeit fliegt - es ist schon März ! Der Monat verspricht so einiges, Gutes und Schlechtes.
Gutes, das ist mein Hochzeitstag, der Geburtstag meines Enkels, die Creativa, und daß ich Gastdesignerin bei STM bin. Mein erstes Layout dafür sieht so aus:

Schlechtes, das ist der nahende Frühling und mein damit einhergehender Heuschnupfen. In den letzten Jahren habe ich die kritische Zeit zwar ganz gut überstanden, aber ich hatte auch schon schlimme Heuschnupfen-Anfälle. Ich hoffe, dieses Jahr wird ein gutes Jahr und ich merke nicht viel von den Pollen, die so durch die Luft fliegen...Und zur Not muß ich eben wieder Tabletten schlucken.
Und zum Schluß noch die neue Seite für mein BOM, Thema "Mein Auto". Nicht gerade mein Thema, und das liest man dann auch beim Journaling.

Keine Kommentare: