Dienstag, 24. März 2009

Nochmal ein Gast-Designteam-Layout

Jetzt ist der März fast vorbei, das Wetter ist schon richtig in Aprillaune, Sonnenschein und Schneeregen wechseln sich ab. So richtiges Scrapwetter; denn in der warmen Stube ist es zur Zeit viel gemütlicher.
Mein nächstes GDT Layout für STM sieht so aus :

Und gestern waren, wie üblich, zwei neue Challenges online, der pencilline Sketch#127

und das neue BOM Thema "Das aktuelle Weltgeschehen".

Wohin mich mein BOM noch bringt, weiß ich noch nicht. In den letzten Wochen waren die Themen eher so, daß ich auf Photos und schöne Papiere weitestgehend verzichten konnte.
Vielleicht ganz gut so; denn mein Vorrat an Papier und Cardstock und all den anderen schönen Kleinigkeiten geht langsam zur Neige. Nur gut, daß ich morgen auf die Creativa fahre und für Nachschub sorge.

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Oh Du kannst morgen schon fahren? Ich leider erst am Samstag...