Mittwoch, 4. März 2009

Morgen ist schon wieder Donnerstag - die Zeit fliegt nur so vorbei - und das bedeutet, es ist wieder Online-Crop-Tag beim ScrapBookTreff Forum. Und ich habe wieder mal die Ehre, die Aufgabe zu stellen. Ich habe entschieden, als Aufgabe eine Challenge aus dem Buch "52 Scrapbooking Challenges" von Elsie Flannigan zu nehmen. Das Buch steht schon gut 2 Jahre bei mir im Bücherschrank und hin und wieder nehme ich es zur Inspiration in die Hand und blätter es durch.
Als ich das erste Mal etwas von Elsie F. gesehen habe, konnte ich nichts damit anfangen. Das war allerdings ganz im Anfang meines Scrapper-Daseins. Freestyle war damals nicht mein Ding. Ich war noch zu verwurzelt mit dem Stil von Creative Memories. Mittlerweile mag ich die Layouts von Elsie F., auch wenn ich persönlich nicht ganz so bunt scrappe. Jetzt gefällt mir CM nicht mehr. Oft habe ich schon gedacht, eigentlich müßte ich meine ersten Alben, hauptsächlich Urlaubsalben, die ich mit CM Papier und Stickers gemacht habe, auseinander nehmen und schön verscrappen. Andererseits finde ich es äußerst interessant die Wandlung meiner Arbeiten zu sehen. Also werde ich doch alles lassen, wie es ist.
Heute zeige ich mal kein neues Layout, sonst könnte vielleicht der eine oder andere "Schüler" in meiner Online-Crop-Klasse sehen, was morgen auf ihn zukommt...

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Ja, die berühmten CM Wurzeln...*lol* Ich kämpfe auch immer wieder mit dem Impuls, die ersten Alben auseinander zu nehmen. Aber ich suche die schönsten Bilder einfach zusammen und scrappe sie noch mal.