Dienstag, 3. März 2009

Man könnte

von früh bis spät nur Layouts für irgendeine Challenge scrappen. Heute habe ich für die BOS Challenge#156 bei 2peas und für die Challenge#17 bei Teenas Tipps je ein Layout fertig gestellt.
Die BOS Challenge ist eine prima Idee; denn so kommt man nach und nach dazu, Layouts, die einem gut gefallen, und die man deshalb in seinem Account abgelegt hat, nachzuarbeiten; oder im Fachjargon gesagt zu liften.
Hier ist mein Lift zum Layout #12 auf Seite 3 meines Book Of Scraps aka Bookmarks:

Das Original ist von hyperstarre. Ich würde es ja verlinken, wenn ich auf die Seite käme, aber im Augenblick funktioniert das nicht. Zu schade !!!
Und hier ist mein Layout für den Sketch bei Teena:
Man beachte, dass es diesmal nicht auf weißem Cardstock gearbeitet ist!

Keine Kommentare: