Dienstag, 17. März 2009

Heute hat ...

mein Enkel Geburtstag, aber ich vermute, er hat noch nicht verstanden, daß Geburtstag haben was Tolles ist; zumindest sagt er immer seine Mama habe Geburtstag und wünsche sich Autos und die telefonischen Glückwünsche heute Morgen wollte er auch nicht annehmen. Sicher wird er auf den Geschmack kommen, wenn die Geburtstagsgäste mit den Geschenken kommen. Wir werden unsere Geschenke am Samstag vorbeibringen. Ich hoffe sehr, wir haben das Richtige ausgesucht.
Drei neue Layouts habe ich heute. Zum einen das Layout für den neuen Song bei STM "We will rock you" von Queen.

Ich kann kaum glauben, daß der März schon zur Hälfte um ist und sich meine Zeit als Gastdesigner bei STM dem Ende zuneigt. Es hat viel Spaß gemacht, mal als Designer für eine Challenge zu arbeiten.
Dann habe ich gestern noch den neuen pencilline Sketch verscrappt, und zwar mit dem zweiten Photo meines Mannes. Da mußte er also nicht weitere drei Jahre auf das Layout warten *grins*

Und zum Schluß habe ich noch für die BOS Challenge bei 2 peas das erste Layout in der fünften Reihe auf der dritten Seite meines BOS geliftet, Zusatzaufgabe: es sollte etwas Grünes drauf sein. Das Original ist von maina

So, und heute werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich das neue Thema für das BOM umsetzen kann...

Keine Kommentare: