Mittwoch, 18. März 2009

Die Haare sind ab

Heute war ich beim Frisör, meine doch etwas längere Winterfrisur mußte dringend in eine Frühjahrsfrisur geändert werden. Jetzt darf die Sonne also gerne kommen und die Temperatur darf sich auch so langsam auf Frühjahr einstimmen...
Gestern habe ich mich dann mal an das neue BOM Thema "In den letzten 10 Jahren" gemacht.
Ich habe so das Gefühl, das BOM wird weniger ein Photoalbum als eine Art Tagebuch.
Und dann habe ich noch ein Layout monochrom gescrappt, ganz schön schwierig für jemanden, der am liebsten auf weißem Cardstock scrappt.

Ich stehe halt zur Zeit total auf weiß. Deshalb werde ich nächste Woche auf der Creativa sicher jede Menge weißen Cardstock, ein bisschen schönes Papier und hoffentlich günstige, schöne Photoalben kaufen. Nur noch eine Woche, ich freu mich schon drauf !

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Dann werden wir uns also bestimmt sehen! Und Dein monochromes Layout gefällt mir ausgezeichnet!