Mittwoch, 25. März 2009

Creativa

Heute war ich auf der Creativa, und was soll ich sagen - meine Füße sind platt gelaufen, ich habe ein tolles Make & Take beim Scrapbookladen gemacht, ein bisschen weißen Cardstock, ein paar Kleinigkeiten und ganz wenig Papier gekauft. Ob ich nächstes Jahr wieder hingehe ? Wahrscheinlich eher nicht; denn es gab so gut wie kein neues Designerpapier, die Preise waren meist genauso wie beim (Online)shopverkauf, nur Thickers und Cardstock habe ich etwas günstiger erstanden. Dafür mußte ich aber Eintritt zahlen.
Vielleicht denke ich ja nächstes Jahr anders darüber und geh in der Hoffnung hin, Neuheiten zu entdecken. Wer weiß...
Zumindest habe ich gerade eben mein angefangenes Layout fertig machen können mit meinen neuen Playroom Felt Thickers ( und schon kann ich mit "a" kein Wort mehr schreiben ), Resten von Fancy Pants All Fall Papier und Ranger Distress Ink.

Das Layout ist ein Lift aus meinem BOS bei 2 peas. Das Original ist von Nat und heißt "Thanks Grizzly Adams".
Und noch ein Layout kann ich zeigen, hatte es eigentlich für die SAZ Sketch-Challenge gemacht, aber es wurde nicht abgedruckt. Das weiß ich jetzt, weil ich die neue SAZ auch auf der Creativa gekauft habe.

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Ich fahr morgen auf die Creativa und ich finde bestimmt wieder zuviele Dinge die ich uuuunbedingt brauche.
Ich hab da was für Dich auf meinem Blog ;-)