Freitag, 13. März 2009

Beim Online.Crop

im ScrapBookTreff Forum ging es gestern sehr ruhig zu.
Ich habe mir die Aufgabenstellung angesehen und bin dann erstmal zum Scrappen eine Etage tiefer gegangen. Und als ich nach ca. 1 Stunde fertig war und das Layout einscannen mußte, war es noch immer sehr still. Alle waren emsig am Werkeln oder vielleicht doch zu müde zum "gemeinsamen" Scrappen - wer weiß.
Ich habe zumindest mal wieder eine Seite für mein BOM erstellt. Das Buch wird schon ganz schön dick; denn neben den Themen, die immer montags gepostet werden, verscrappe ich noch meine eigenen Themen.
Gestern zum Beispiel habe ich meine Schulphotos verscrappt, und wie es der Titel schon sagt, es gibt nur drei. Ganz schön wenig für 10 Jahre Schule...
Das mag daran liegen, daß damals die Photoapparate noch nicht so klein und handlich waren wie heutzutage. Ich erinnere mich, daß meine Eltern noch eine Faltkamera hatten.

Keine Kommentare: