Donnerstag, 12. Februar 2009

Winterwetter

Gestern und heute hat es wieder geschneit, aber der Schnee ist nicht von langer Dauer, zumindest die Strassen und Bürgersteige sind schnell wieder frei.
Heute Abend ist wieder Online-Crop-Abend auf ScrapBookTreff, aber diesmal wird ein Minibook gebastelt. Ich mag keine Minibooks ! Nicht, weil ich sie häßlich finde...Nein, die meisten Minibooks, die ich bisher gesehen habe, sind wirklich schön, aber sie nehmen einfach zuviel Platz weg. Platz, den ich für meine großen Alben brauche. Also werde ich heute Abend sicher nur mal vorbeischauen; denn es ist immer recht lustig und vielleicht das eine oder andere Hangman Wort lösen. Oder ich scrappe so vor mich hin ( as usual ).
Gestern habe ich das auch getan und dabei sind 2 Layouts fertig geworden:

Dieses Layout ist nach einer Werbung entstanden, und wird in mein BOM einziehen. Ich dachte mir, ich werde das BOM unterteilen in Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter, Wurzeln, usw.
Das zweite Layout ist ein Lift von Severines **Noel**

Keine Kommentare: