Samstag, 7. Februar 2009

Kurz vor Toresschluß

habe ich dann doch heute noch den pencilline Sketch#120 verscrappt.
Morgen Abend wird nämlich schon der neue Sketch gezeigt werden.

Aber nachdem ich in den letzten Tagen mit anderen Projekten, u. a. einem Rezept-Karten-Swap beschäftigt war, und gestern gar nicht !!! zum Scrappen gekommen bin, mußte der Sketch halt warten.
Gestern war ich erst mit Tochter shoppen und abends waren wir zusammen im Kino. Der Film "Bride Wars" war ganz nett, aber nicht weiter erwähnenswert.
Nachdem Tochter dann heute Morgen den Koffer gepackt hat, und zur Zeit ihren lieben Vater bei seiner Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr unterstützt, wird sie sich nachher auf den Weg zu ihrem Bruder machen, dessen Wohnung und Katze sie noch nicht kennt. Und Sonntag fährt sie dann wieder zurück nach Berlin.
Ich hoffe, ich kann sie dort recht bald besuchen, weil : Berlin ist immer eine Reise wert !
Und hier ist nun der Sketch :

Keine Kommentare: