Sonntag, 22. Februar 2009

Karneval

Heute gibt es bei uns einen Karnevals-Umzug, aber ich sitze bei Nieselregen lieber zu hause am PC und Scrap-Tisch. Ich mach mir nichts aus Karneval, und muß gestehen, dass ich noch nie den Umzug gucken gegangen bin.
Gestern Abend, auf dem Heimweg vom Crop, sind mir auch schon ganz viele verkleidete Menschen begegnet. Wenn es denen Spaß macht, sollen sie sich verkleiden. Mehr Probleme habe ich mit dem Alkoholkonsum, der damit meist einhergeht. Das brauch ich nicht.
Der Crop gestern war schön, aber so richtig was geschafft habe ich nicht.
Manchmal wartet man vergeblich auf den Kuss der Muse...
Zumindest den pencilline sketch#122 konnte ich umsetzen :

Ausserdem ist das nächste Back to the Roots Layout fertig. Diesmal ist zu Cardstock, zweierlei Papier, Sticker oder Rubons, Stift und Photo noch Stempel- oder Acrylfarbe dazu gekommen:

Wer Lust hat mitzumachen, kann gerne im Kommentar den Link zu seinem Layout posten.
Und heute habe ich dann noch ein 8 1/2"x11" Layout für ein Pub Ad Inspiration Challenge bei 2peas gescrappt:

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Die sind ja richtig bunt für Deine Verhältnisse! Die Monsterstempel sind ja wirkich nett!