Sonntag, 1. Februar 2009

Heute gleich zwei Beiträge...

Zum einen habe ich ganz vergessen mich für den Award zu bedanken, den ich von Anne erhalten habe. Ich bin zwar noch nicht dahinter gekommen, wofür ich ihn erhalten habe, aber freuen tut es mich trotzdem. Allerdings werde ich ihn nicht weitergeben, sorry...

Und dann muß ich noch meine nächste BookOfMe-Seite und eine Sketch-Umsetzung von Anja zeigen. Die beiden Challenges laufen bei paperbraut. Und auch wenn ich eigentlich ein Ein-Foren-Typ bin und mich mehr beim ScrapBookTreff Forum engagiere, gucke ich mindestens einmal pro Woche bei paperbraut vorbei.
Hier ist also die BOM Seite, Thema "Früher und heute"

und mein Layout nach dem neuen Sketch

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

Mensch klasse Frauke! Wie immer ist es schade, dass man die Bilder nicht groß klicken kann, aber was ich so sehen kann ist echt super geworden!