Freitag, 13. Februar 2009

Freitag, der 13.

Ja, heute ist mal wieder Freitag, der 13. Der arme Freitag hat´s nicht leicht, weil ihm alles Schlimme, was heute so auf der Welt passiert, in die Schuhe geschoben wird. Bisher war mein Freitag genauso wie der Freitag davor, also nichts Erwähnenswertes ist passiert.
Und morgen ist Valentinstag. Der wird ja in einigen Ländern richtig gefeiert, und auch bei uns hoffen Blumenhändler und Chocolatiers auf viele Kunden.

Wir begehen diesen Tag nicht, mein Mann hat Wachbesetzung in der FF. Bin ich also mal wieder allein zu haus. Aber das ist nicht schlimm, da kann ich scrappen und lesen, Musik hören und Fernseh gucken, und, und, und. Was man halt an einem Samstag so macht, wenn das Wetter bescheiden ist...
Heute gibt es mal ein älteres Layout, weil das, an dem ich heute sitze, ist für meine "Back to the Roots"- Challenge. Das zeige ich erst Sonntag.

Das Layout habe ich vor etwas längerer Zeit mal für die Elfchen-Challenge von Maren gemacht.

Keine Kommentare: