Sonntag, 1. Februar 2009

Februar !!!

Geschafft !!!
Zwei Januar Jumpstarts liegen jetzt hinter mir. Was mach ich nur mit der vielen Freizeit, die jetzt sinnvoll ausgefüllt werden will, wo ich nicht mehr jeden Tag mindestens 1 Layout oder anderes Projekt liften muß ? Aber bevor ich mir weiter Gedanken darum mache, muß ich noch die letzten Lifts für Liz´Jumpstart zeigen.
Am 27. Januar sollte man das Layout Pappa von Peterlina liften.

am 28. Januar war dann ein zweites Layout von Pinay ako das Original

am 29. Januar gab es als Inspiration den Blog Housemartin.
Das Label hat mich zu diesem Layout inspiriert :

Am 30. Januar sollte man sich von allen Scrappern, die Liz bisher ausgesucht hat, selbst ein Layout auswählen, das man liften möchte. Meine Wahl fiel auf cmnb und dieses Layout

und am 31. Januar durften wir dann Liz höchstpersönlich liften

Fertig !!!

Keine Kommentare: