Mittwoch, 14. Januar 2009

Yeah !

Heute war der Hermes-Bote da und hat mir "Pizza" gebracht. Er hat sich köstlich amüsiert, weil es ihm noch fremd war, daß Leute in Pizzakartons schöne Papiere verschicken. Und ich war ganz gespannt, was sich in dem Pizzakarton befindet, da es sich bei dem Inhalt um meinen Preis der SAZ handelte.
Oh, so schöne Sachen waren darin :


Und dann habe ich heute noch 2 Layouts für die January Jumpstart Scraplift Challenge auf 2peas gescrappt. Dem heutigen Layout bei Liz werde ich mich erst heute Nachmittag widmen können. Ob es dann noch heute fertig wird, ist noch ungewiss, weil ich um 18.30 Uhr schon wieder weg muß...


Deshalb heute hier meine 2peas Jumpstart Lifts :


das erste ist ein Lift von Rhonda Bonifay


und das zweite Original kommt von Sarah Klemish

Beide Scrapperinnen gehören zu den Garden Girls bei 2 peas und diese Woche soll man sich für die Challenge 7 "seeds" aussuchen und diese liften.

Keine Kommentare: