Sonntag, 18. Januar 2009

Wenn alles grau in grau ist

und es Bindfäden regnet, ist das meiner Produktivität zuträglich.
Gestern und heute habe ich 5 Layouts gescrappt. Zwei davon für Liz´Jumpstart, zwei für den 2peas Jumpstart und eins einfach so für mich und mein BookOfMe. Ja, ich habe mich dazu entschlossen, auch ein BOM zu machen, vielleicht halte ich ja diesmal durch...

Gestern sollte man muffyvans Layout "What´s Up Missy?" bei Liz liften. Mein Layout gehört mit dem Titel "Mein schönstes Erlebnis" ins BOM.

Heute war dann das Layout "And love bloomed" von HelpMeRonda die Lift-Vorlage. Meins heißt einfach "Ich", natürlich auch für mein BOM:

Für den 2peas Jumpstart habe ich mir Tia Bennetts "Once Upon a Merry Christmas" ausgesucht:

und "Fate" von Wendy Bretz, das bei mir @13 heißt

Und zum Schluss habe ich dann noch mein Deckblatt für das BOM gescrappt:

1 Kommentar:

Liv hat gesagt…

Dein Layout über dich finde ich sehr schön!