Freitag, 9. Januar 2009

Tag für Tag...

schaue ich gespannt bei Liz´Blog vorbei, um mir das Layout, das geliftet werden soll, anzusehen.

Heute heißt das Original "One&2" und ist von Irene Tan. Ich fand es wieder ganz schön schwierig, bin aber mit meinem Ergebnis zufrieden.

Womit ich auch noch zufrieden bin, war der Online Crop beim ScarpBookTreff gestern, zu dem ich den Sketch geliefert habe. Es war sehr lustig und das Ergebnis ist interessant. Obwohl alle den gleichen Sketch als Basis hatten, sind die Layouts doch sehr unterschiedlich geworden. Mein Layout zum Sketch sieht so aus :

Die Schneeflocken habe ich selbst ausgeschnitten und dann mit Glitter bestreut. Leider sieht man das nicht so gut auf dem Photo, aber alles funkelt eisig.

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Du bist so so konsequent und fleissig! Wahnsinn! Machst Du immernoch jeden Tag ein Layout?

Liz hat gesagt…

du stellst dich wirklich jedem LO meisterlich. absolut klasse. genau so stelle ich mir diese challenge vor.

Frauke hat gesagt…

Ich werde quasi "gezwungen" jeden Tag zu scrappen, weil ich bei 2 Jumpstarts mitmache. Es macht so großen Spaß, dass ich diesen Zwang gerne in Kauf nehme ;o)