Mittwoch, 28. Januar 2009

Heute gibt es mal einen ganzen Schwung 2peas Jumpstart Layouts

Nachdem ich gestern und heute die letzten 6 Layouts für den Jumpstart bei 2peas gescrappt habe, bin ich mit diesem Jumpstart fertig. Nun kann ich mich um die letzten Layouts bei Liz´Jumpstart kümmern, aber ich weiß noch gar nicht wann; denn morgen früh kommt Magnus und wird erst Freitag Nachmittag wieder abgeholt. Und wie ich ihn so kenne, muß ich wieder "Autos spielen" und ihn die ganze Zeit bespaßen. Ich frage mich jedesmal, ob meine Kinder auch so anstrengend waren, oder ob ich einfach alt werde. Wahrscheinlich stimmt beides : erst einmal sind fast 20 Jahre vergangen seit mein Jüngster in Magnus´Alter war und ich hatte eigentlich ziemlich pflegeleichte Kinder. Oder sollte ich die anstrengenden Zeiten vergessen haben ?
Dazu paßt eins meiner Layouts:


Und gleich noch die anderen :


Und das letzte Layout ist dann mal ganz ohne Journaling; denn eigentlich war das Original ein Home Deco Wandbild. Falls ich mal irgendwo schöne 30x30 oder 40x40 Bilderrahmen finde, werde ich das Layout sicher auch aufhängen.

Keine Kommentare: