Donnerstag, 1. Januar 2009

HAPPY NEW YEAR

Ganz leise, weil immer noch etwas erkältet, sind wir ins neue Jahr gerutscht. Wünsche für 2009 haben wir viele, Hoffnung, dass sich ein paar erfüllen werden, haben wir auch. "Gute Vorsätze" - wenige, denn mit guten Vorsätzen ist das immer so ´ne Sache...
Und dann hat das neue Jahr angefangen wie das alte geendet hat : mit Scrappen.
Meine persönliche Challenge habe ich beendet, und obwohl einem Tag ohne scrappen was fehlt, ist es mir, vor allem am Ende, etwas schwer gefallen, scrappen und Termine unter einen Hut zu bringen.
In den nächstem 30 Tagen werde ich versuchen jeden Tag für die Jumpstart-Challenge auf Liz´ Blog zu scrappen. Den Anfang macht ein Layout von Mablem, einer Scrapperin aus Spanien, das zu liften war:

1 Kommentar:

Liz hat gesagt…

Wow! ich muss gestehen ich hatte es nicht anders erwartet, aber ich bin trotzdem überrascht wie schnell du bist. dein LO ist super geworden.