Donnerstag, 22. Januar 2009

Gestern

bin ich gar nicht dazu gekommen meinen Jumpstart Lift zu zeigen. Zuerst hat es diesmal etwas länger gedauert, bis ich eine Idee hatte das Digi-Layout "Christmas Memories 2008" von Dr.Nike50 umzusetzen, dann war Besuch da und abends war ich stempeln.
Der Stempelabend war wieder sehr nett. Wir haben eine Geschenketüte gebastelt und eine Karte gestempelt. Und auch wenn ich die Stempel von Stampin´Up schön finde, komme ich doch immer mehr zu der Erkenntnis, daß aus mir nie ein Stempler aus Leidenschaft wird...
So, und hier ist jetzt mein Lift für Mittwoch, den 21.01.

Das große Photo links ist übrigens die Titelseite einer eingescannte Broschüre.
Das Layout, das heute zu liften sein wird, werde ich wohl auch erst morgen zeigen können; denn heute Abend ist wieder der Donnerstag Online Crop beim ScrapBookTreff und ich spiele mal wieder die "Lehrerin".

Keine Kommentare: