Dienstag, 6. Januar 2009

Ganz schön schwierig !

Das war das erste, was ich dachte, als ich das heutige zu liftende Layout bei Liz gesehen habe.
Das Original ist von 4squirts und heißt "Run through the tulips".

Hier ist mein Lift :
Was habe ich sonst heute noch so gemacht außer der täglichen Arbeit wie Betten machen, aufräumen, kochen, usw. ? Ich habe für den Donnerstag Crop beim ScrapBookTreff etwas vorbereitet. Jetzt hab ich Glitter überall, aber ich bin fertig und freu mich auf Donnerstag Abend.

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Ja, das dachte ich auch, als ich das heutige LO sah, aber du hast das ganz toll gelöst!

Oh - Glitter - ich bin schon sehr auf Donnerstag gespannt!

lg Tanja

Liz hat gesagt…

na, das ist doch super geworden. gefällt mir. und heute habe ich ja auch ein LO ohne "farbschmiererei" ausgesucht. grins!