Sonntag, 25. Januar 2009

Der Januar

und damit die January Jumpstarts bei 2peas und bei Liz gehen ihrem Ende entgegen.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, mußte ich heute alle noch ausstehenden Layouts für diese Woche fertigmachen. Morgen fängt dann die letzte Januar-Woche an und jeweils 6 Layouts sind dann noch zu machen. Wenn´s nicht solchen Spaß machen würde, könnte man direkt denken, daß es in Stress ausartet.
So sehe ich der nächsten Woche und den nächsten Layouts voller Vorfreude entgegen.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich mein "Pensum" am Donnerstag und Freitag schaffen werde; denn da muß ich Oma-Pflichten erfüllen und Magnus bespaßen.
Hier sind auf alle Fälle die Lifts für Liz´ Jumpstart:
Am 24.01. war das Original von Georgia. Mein Lift heißt Partnerlook:
und heute kam das Original von VickyG. und mein Lift heißt "Dream"

1 Kommentar:

Inga hat gesagt…

diese Wolken sind sooo toll! Da hat sich der Lift ja gelohnt!