Sonntag, 11. Januar 2009

Das Wochenende

ist schon wieder fast vorbei. Heute habe ich beinahe den ganzen Weihnachtsschmuck in Kartons gepackt und auf dem Dachboden verstaut. Nur die Schneemänner dürfen noch stehen bleiben; denn sie passen so schön zum Schnee, der immer noch in den Gärten und auf den Straßen liegt.
Dann habe ich natürlich das heutige Jumpstart-Layout gescrappt. Das Original "In Peace With Me" ist von Andrea Gomoll. Mein Lift heißt "Komm auf die Schaukel, ..." Nein, nicht Luise, es ist ein altes Photo meiner Mutter und ihrer Freundin. Das Photo war leider in sehr schlechter Verfassung, und obwohl ich es nicht besser bearbeiten konnte, wollte ich es gerne verscrappen.

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Frauke, das find ich total klasse!
Schade, dass die Layouts nur so klein sind... das hätte ich gerne größer geklickt...

Schultze Tanja hat gesagt…

Egientlich wiederhole ich mich ständig nur, weil mir einfach all deine Layouts gefallen, aber
bei diesem muss ich sagen, es ist toll, wow, diese Herausforderung hast du super schön bewältigt!