Montag, 22. Dezember 2008

Wer hat schon so kurz vor Weihnachten Geburtstag ?

Das frage ich mich jedes Jahr, wenn ich einer Bekannten den Geburtstagsbesuch so kurz vor Weihnachten abstatte. Heute war es wieder so weit, wir waren zum späten Frühstück eingeladen. Nach ein paar Stunden Kaffeetrinkerei habe ich mich dann noch mutig in den Supermarkt begeben, weil noch die letzten kleinen Besorgungen zu tätigen waren - jetzt kann Weihnachten eigentlich kommen. Allerdings habe ich seit heute etwas Halsweh und Husten und fühle mich so gar nicht weihnachtlich...
Das "Layout des Tages" ist trotzdem fertig. Wir hatten vor ein paar Tagen im ScrapBookTreff Loriots Spruch "Früher war mehr Lametta", als es um unsere Weihnachtsbaumdekoration ging. Diesen Spruch habe ich mir als Titel ausgeliehen; denn er stimmt 100%ig.

Keine Kommentare: