Sonntag, 21. Dezember 2008

Sonntag

Immer noch schlechtes Wetter. Eigentlich wollte ich heute noch einmal einen Weihnachtsmarkt besuchen, der nicht so ganz alltäglich ist. Er findet zweimal im Dezember am Schloß Grünewald, ganz in unserer Nähe, statt. Aber Weihnachtsmärkte, ob aussergewöhnlich oder normal, machen bei Nieselregen gar keinen Spass. Also habe ich drauf verzichtet.
Wollte statt dessen viel scrappen;denn schliesslich will ich ja bis zum 31.12. jeden Tag ein "Layout des Tages" zeigen, und zumindest für die Weihnachtsfeiertage muss ich vorarbeiten, sonst wird das nichts.
Das Layout für heute ist auch fertig geworden, aber zwei weitere existieren zur Zeit nur unfertig oder sogar nur in meiner Vorstellung. Schuld war der dritte Teil von Tom Sawyer und Huckleberry Finn, einem Weihnachts-Vierteiler. Etwas Älteren sagt dieses Wort sicher noch was.
Hier also erst einmal das "Layout des Tages", mal wieder ein Weihnachtsphoto:

Keine Kommentare: