Freitag, 19. Dezember 2008

So früh ???

Ja, heute hat kaum richtig angefangen, und schon kommt das "Layout des Tages". Das hat einen trifftigen Grund : ich muß in ca. 3 Stunden aus dem Haus, um meine Schwester zu treffen. Wir wollen heute unsere neuen Stempel einweihen ... Man, ich bin ganz schön früh mit der Weihnachtskarten- Produktion dran; denn die, die wir heute hoffentlich fertig kriegen, sind schon für 2009. Meine diesjährige Weihnachtspost ist "schon" unterwegs.
Aber wie heißt es so schön : Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich will nur mal hoffen, dass ich mich im nächsten Dezember noch dran erinnere, wo ich die Karten hingetan habe.
So, und nun zum Layout. Es ist ein Sketch von Teena, den sie uns gestern Abend beim Xmas-Crop-Marathon 2008 im ScrapBookTreff Forum aufgegeben hat.
Meine Umsetzung sieht so aus :
Mal kein Weihnachts-Layout, obwohl das Photo ein weihnachtliches ist, es zeigt nämlich meinen Sohn am 50.Geburtstag der Oma, und die hatte am 24.12. Geburtstag.

Keine Kommentare: