Freitag, 12. Dezember 2008

Freitag Abend

Gerade bin ich zurück aus Düsseldorf, wo meine Stampin´Up Demonstratorin wohnt. Ich habe die bestellte Ware abgeholt. Oh, so viele schöne Stempel habe ich geschenkt bekommen, weil mein Umsatz als Gastgeberin nicht gerade schlecht war. Ausserdem nenn ich auch den Wellenkanten- (gekauft) und Spiral- Stanzer (geschenkt) nun mein eigen. Und für ein Stempelkissen (geschenkt) und ein bisschen Kleber (gekauft) hat es auch noch gereicht.
Mal sehen, ob ich morgen Nachmittag mal ein bisschen damit spiele.
Morgen früh fahre ich erstmal mit Inga nach Venlo, während der Opa den Enkel bespaßt. Eigentlich wollten wir Magnus ja mitnehmen, er fährt doch so gerne mit der Eisenbahn. Aber samstags ist es eh immer so voll in Venlo, und jetzt vor Weihnachten wird es bestimmt noch voller sein.
So, und hier ist noch das "Layout des Tages" :

Keine Kommentare: