Sonntag, 28. Dezember 2008

Der Countdown läuft

Jetzt habe ich es bald geschafft, nur noch 4 Layouts (mit heute) und das Ziel, jeden Tag ein Layout oder ein anderes Scrap-Objekt zu zeigen, ist erfüllt.
Durch dieses Projekt ist mein noch junger Blog schnell gewachsen. Für das neue Jahr muß ich mir noch ein neues Projekt überlegen, mir bleiben ja noch 4 Tage Zeit...

1 Kommentar:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Frauke,

ich bin schon seit längerem ein täglicher Besucher deines Blogs!
Ich bin jeden Tag auf`s neue fasziniert, mit welcher Disziplin und Ehrgeiz du dieses Projekt verfolgst!
Wann machst du das????
Das ist die Frage, die ich mir jeden Tag stelle!

Deine Layout`s sind wunderschön - am liebsten würde ich jedes einzelne liften, weil mir wirklich jedes sehr gut gefällt!

Dein Blog ist für mich zur Inspirationsquelle geworden!
Ich bin schn gespannt, was du dir als nächstes überlegst!

lg Tanja